Rote Rübe, Brombeere, Grapefruit & Mango-Shake

 

Heute bekommt Ihr mal zwei Shakes in meinen Lieblingsfarben, naja, mit etwas Phantasie zumindestens sind sie pink und

orange. 😉

Einmal Rote Rübe (Bete) mit Brombeeren, schon ganz herbstlich und einmal noch bisserl sommerlicher mit Mango.

 

Brombeer Rote Rüben Smoothie

Zutaten:

1/2 Rote Rübe (Rote Bete), roh
1 handvoll Brombeeren, tiefgekühlt
1 Banane, in Stücke tiefgekühl
1 Grapefruit
200 ml Mandelmilch

und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Rote Rübe schälen und zusammen mit dem Saft der Grapefruit, den Brombeeren, der Banane und der Mandelmilch in den Mixer geben und Smoothen.

Wem es zu dick ist: noch etwas Wasser dazu geben.

 

Mango Shake

Zutaten:

200 ml Mango Pulpo aus der Dose
400 ml Mandelmilch
2 cm Vanillestange
1 Tl Zitrone tiefgekühlt, abgerieben
4 Eiswürfel

und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Alle Zutaten smoothen.

  serve it with love ♡  

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer
 

 

(Visited 96 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA