Mitbringsel aus Indien…

 

Ohhhhh, ich liebe ja alles was mit Kochen zusammenhängt aus anderen Ländern und bin immer neugierig was es da so alles gibt

… ich liebe es in anderen Ländern stundenlang durch die Märkte und Supermärkte zu streifen und nach originellem Ausschau zu halten….

Diesmal gibts ein paar Mitbringsel aus Indien die ich Euch zeigen will.

In Zukunft können wir unsere indischen Gerichte auch indisch präsentieren auf unseren neuen Platten:

 

Die Chapatis werden in Zukunft sicher endlich perfekt werden, nachdem ich jetzt auch das perfekte Equipment dafür habe. :-))

 

Und heute Abend gibts leckere indische Mangos

Mit diesen Tamarinden wird irgendein spezielles Südindisches Curry gekocht… bin gespannt und berichte…

 
Kulfi können wir auch wieder machen – leckeres indisches Eis

 

…und neue indische Desserts werden auch bald ausprobiert….

Diese getrockneten Bockshornklee-Blätter kann man angeblich “überall drüber geben” (Dhal, Kartoffel…) – ich bin gespannt

Bisserl was zu naschen – Indische Süßigkeiten – schwer zu sagen was das ist, irgendwie was “Fudge”-artiges…

 

Und indisches saures Knabberzeug mit Gewürzen – bisserl fettig aber lecker

Das ist ein süßer Zwieback – freu mich schon aufs Kosten

Und Bindis hab ich jetzt auch um mein 3. Auge zu schmücken 🙂 – eine kleine Inderin…. ;-))

 

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA