Wassermelonen Ananas Kokos Shake

Melonen Ananas Kokos Shake - vegan - Freude am Kochen

Ich liebe Kokos, ich liebe Wassermelone und ich liebe Ananas. Und ich liebe den Sommer!

Was liegt also näher als alles miteinander zu

vereinen zu unserem Sommer 2014 Lieblingsdrink!

Melonen Ananas Kokos Shake - vegan - Freude am Kochen

Melonen Ananas Kokos Shake

Zutaten:

Wassermelone frisch
Wassermelone in Stücke tiefgekühlt
Ananas in Stücke tiefgekühlt
frische Kokosnuss oder Kokosmus*

und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Den Mixbehälter ca zu 5/6 mit einer 1:1 Mischung aus frischer Wassermelone und  tiefgekühlter Wassermelone füllen. 1/6  Ananas und je nach Geschmack noch Kokosmus oder auch frische Kokosnuss in den Mixer geben.

Darauf achten das Euer Mixer auch mit gefrorenem Inhalt klarkommt.

Den Shake gut mixen, damit auch die Melonenkerne zerkleiner sind und die frische Kokosnuss.

  serve it with love ♡  

Mit diesem Rezept  nehme ich Teil am “Kokos Blogevent”  Summerfeeling von Melina, die Kokos offensichtlich genau so sehr liebt wie ich.

Und pink offenbar auch!

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer
 
*Bei den Links zu Dr. Goerg handelt es sich um Affiliate Links, d.h. ich erhalte, wenn Ihr über diesen Link bestellt, eine kleine Provision. Das hilft mir die Blog-Unkosten zu finanzieren und kostet Euch natürlich keinen Cent! Danke das Ihr mich damit ein bisschen unterstützt! 
(Visited 117 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA