Mango Aperol Bowle

 Mango Aperol Bowle - Freude am Kochen

Wir haben die Bowle zur Feier des Tages mit indischen Mangos gemacht die wir beide leiben. So sehr ich diese Mangos liebe, ich

muss sagen für die Bowle hat mir die Test-Variante aus südamerikanischen (für uns Europäer “normalen Mangos”) besser geschmeckt, die asiatischen waren mir etwas zu “kitschig” und “pafümiert” im Geschmack für die Bowle. Alle Anderen waren aber begeistert von der Bowle.

Mango Aperol Bowle

5 Mangos

300 ml Aperol
300 ml Cointreau
2 El Honig
Sirup (Zuckersirup oder Holunderblütensirup) nach Geschmack
1/2-1 Zitrone, Saft
1-1,5 Flaschen Weißwein
1-1,5 Flaschen Prosecco
1/2-1 l Soda

Aperol mit dem Cointreau und etwas Sirup mit der geschälten und in kleine Würfel geschnittenen Mango über Nacht ziehen lassen.
Mit gekühltem Weißwein, Prosecco und Soda auffüllen und mit dem Sirup abschmecken

Mango Aperol Bowle - Freude am Kochen

(Visited 246 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA