Kürbis Zeit – Kürbis Shopping

Wir sind heute am Weg von Retz nach Hause in irgendeinem kleinen Ort vorbeigekommen in dem es ganz viele verschiedene Kürbise gab.

Muskat-Kürbisse

Wie auch immer diese heißen 😉 Wobei uns die Verkäuferin bei denen gesagt hat das die nicht so toll sind wenn man gute Speisekürbise “gewöhnt” ist, also haben wir den nicht genommen

Das sind “nur” die Halloween-Schnitzkürbise, also nichts zum Essen

Wir haben uns einen Muskat-, einen Ufo-, 2 Spaghetti-Kürbisse und einen Zierkürbis als Deko mitgenommen.

Der große grüne Runde ist ein Muskatkürbis, links vorne die länglichen sind Spaghetti-Kürbisse, der weiße rechts ist ein Ufo-Kürbis und vorne der kleine ist nur zur Deko.

Kürbisse sehen einfach sooo schön aus. Vor allem sie in solchen Mengen zu sehen ist irgendwie immer ein tolles Herbst-Erlebnis.

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA