Kürbis Gnocchi auf Rucolasalat mit Kohlsprossen

Kürbis Gnocchi auf Rucolasalat mit Kohlsprossen vegan - Freude am Kochen

Für die Baby-Blogpause von Patricia von Cook´n Roll hab ich leckere Kürbis Gnocchi auf Rucolasalat mit

Kohlsprossen gekocht.

Kürbis Gnocchi auf Rucolasalat mit Kohlsprossen vegan - Freude am Kochen

Kürbis Gnocchi auf Rucolasalat mit Kohlsprossen

Fürs Rezept müsst Ihr auf Patricias Blog rüberhupfen *klick*

Für den süßen Touch hab ich zusätzlich zu den Kürbis Gnocchi und die gebratenen Kohlsprossen auch Granatapfelkerne und als Eycatcher Khaki über den Salat verteilt. Die Khaki war mir dann aber ehrlich gesagt doch zu süß dazu.

Kürbis Gnocchi auf Rucolasalat mit Kohlsprossen vegan - Freude am Kochen

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Wonni

Love is always the answer - Freude am Kochen

 

Was kannst Du tun wenn Du meinen Blog unterstützen willst:

Du kannst meine Beiträge teilen, auf Facebook, Instagram und anderen Plattformen liken und Deinen Freunden von meinem Blog erzählen.

Außerdem kannst Du über diesen Link bei Amazon shoppen – Amazon Affiliate Link* – das kostet Dich keinen Cent, hilft mir aber dabei den Blog zu finanzieren. -lichen Dank!

*Link zu Amazon ist ein Affilialte Link

(Visited 366 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. elke pichler

    Mhh, das schaut toll aus! Das werde ich bald nachkochen, denn ich habe noch Kohlsprossen im Garten.
    LG Elke

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA