Kooperation

Gerne kooperiere ich mit interessanten Firmen, deren Themen und Produkte zu meinem Bloginhalt passen und auch für meine Leser einen Mehrwert bieten.

Als veganer Food- und Reiseblogger biete ich verschiedene Möglichkeiten:

  • Autorentätigkeit (mein erstes Buch erscheint im Februar, das zweite Buch ist bereits am Entstehen)
  • Rezeptentwicklung
  • Produktvorstellungen
  • Kochbuchrezensionen
  • Lokalvorstellungen
  • Tests von Reisen, Hotels & Fluglinien
  • Eventberichte
  • Gewinnspiel-Kooperationen
  • Interviews & Gastbeiträge

Selbstverständlich bin ich auch für weitere, hier nicht beschriebene Kooperationsmöglichkeiten offen, sofern diese zu meinem Blog passen.

Fotos und Texte werden von mir immer selbst erstellt. Testberichte spiegeln meine eigene Meinung wieder. Sollte mir ein Produkt nicht gefallen behalte ich mir vor nicht darüber zu berichten. Gesponserte Posts werden, wie vom Gesetzgeber verlangt, als solche gekennzeichnet und Links auf “nofollow” gesetzt. Pressetexte und Pressefotos werden auf Freude am Kochen nicht veröffentlicht.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne mein Media Kit.

Chips_Zucchini_Burger_01_12

So könnte unsere Zusammenarbeit aussehen:

Crunchy Chips Burger

Freches Früchtchen Limetten Bergamotten Vanille Öl zum Dippen

Kahla_Freches_Fruechtchen_0