Joyful indian vegan Cooking 3.0 – Wir kochen gemeinsam indisch

Joyful-vegan-Cooking-indian

Lang, lang hats gedauert aber endlich gibts nun das von Euch gewünschte Joyful indian vegan Cooking – ein gemeinsames Kochen

diesmal unter dem Thema der indischen Küche.

Geplant war es für Herbst 2014, dann kam das Leben dazwischen 😉 aber jetzt starten wir mit neuem Elan wieder durch und wollen auch wieder regelmäßiger gemeinsam mit Euch kochen (je nachdem wie es mit meinem 2. Buch vorwärts geht ist das übernächste Joyful Cooking für Mitte-Ende September geplant).

Joyful-vegan-Cooking-indian

Wir kochen an diesem Sonntag gemeinsam ein veganes indisches Menü. Für alle die es noch nicht wissen, mein Mann ist Inder, das heißt wir werden den Kochkurs gemeinsam machen und Ihr bekommt original indische Rezepte von uns.

Das Menü sieht in der ersten Planung folgendermaßen aus (kann aber noch abgeändert werden):

Aperitif: Mango Smoothie oder Mango Lassi

Vorspeise: Samosa Rolls mit Hari Chutney & wenn wir es schaffen noch Aloo Paratha, mit Kartoffel gefüllte Fladen

Hauptspeise: Linsen Dhal – Alloo Ghobi Matar oder ein anderes Gemüsecurry der Saison – Chapati – Kurkuma Reis

Dessert: Kulfi 

das Dessert ist noch nicht ganz sicher und wird auch vorbereitet werden müssen, aber das Rezept bekommt Ihr natürlich trotzdem.

Bitte nehmt Euch sicherheitshalber auch Gefäße mit, damit Ihr Euch von übrigem Essen dann auch noch etwas mit nach Hause nehmen könnt!

Joyful-vegan-Cooking-indian-05

Wann: muss aus privaten Gründen verschoben werden, neuer Termin folgt

Wo: in Purkersdorf

Verfügbarkeit: 8-10 Plätze

Preis: 

Inkludiert: Getränke & alle Zutaten, die Rezepte zum mit nach Hause nehmen & ganz viel indisches Kochwissen & gemeinsamen Spaß

Joyfullcooking_01_03

Wer nachlesen will, hier gibts unsere vergangenen “Joyful Cooking” Events nachzulesen:

Joyful Vegan Cooking 1.0

Joyful vegan Cooking 2.0

und ein bisschen außer der Reihe, aber doch so ähnlich

Gemeinsam indisch kochen

Verbindliche Anmeldungen bitte an: info[at]freudeamkochen.at

Wir freuen uns auf Euch! 

 Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Wonni

Love is always the answer - Freude am Kochen

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA