Interview auf Binoro.de

Interview erfolgreiche Blogger - Freude am Kochen

Im Zuge einer Interview Reihe zum Thema “Erfolgreiche Blogger” wurde ich auf Binoro.de interviewt. Es geht um Fragen wie,

wieviel Zeit muss man in einen Blog stecken, kann man damit etwas verdienen, was würdest Du anders machen wenn Du jetzt einen Bog starten würdest und vieles mehr.

Vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen von Euch.

Auch Lea von Veggi.es ist mit bei den Interviews. Ich bin gespannt wer noch aller dazu kommt….

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Yvonne

Love is always the answer - Freude am Kochen

 

 

Merken

Merken

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA