Ich koche natürlich immer noch….

Ich koche natürlich immer noch....

….nur ist in der Hochzeitssaison berufsbedingt einfach nicht genug Zeit die Rezepte auch noch online zu stellen. Natürlich gibt es einiges an neuen Rezepten die ich in den letzten Wochen gemacht habe, gleichzeitig habe ich aber auch viele bereits veröffentlichte Gerichte gekocht die ich dann immer nur ein bisschen abgewandelt habe (ganz genau gleich gehts bei mir selten ;-))…die werden natürlich nicht jedesmal neu veröffentlicht…

Und damit ich trotzdem mal wieder was zeige, seht Ihr hier meine gestrige Kirschen-Ernte.

Soweit wünsche ich Euch eine schöne Spargel-, Erdbeer-, Rhabarber- und Kirschen-Zeit! 😉

(Visited 144 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA