Holunderblüten Bananen Frühstücks-Shake

 

Diesen Drink gabs als Frühstück, nachdem ich mich derzeit tagsüber immer flüssig ernähre hab ich auch ein paar Dinkelflocken

darunter gemixt um bisschen satt zu werden. 😉

 

Holunderblüten Bananen Frühstücks-Shake 

Zutaten:

150 g Bananen, in Stücke tiefgekühlt
250 ml Mandelmilch
5 Holunderblüten
1 handvoll Haferflocken.

Zubereitung:

Alle Zutaten im Mixer gut smoothen. Auf Grund der Haferflocken dauert das etwas länger.

 

 

Hier findet Ihr noch weitere Holunderblüten-Rezepte, leider ist die Saison schon fast um und heuer hab ich sie so gar nicht ausnützen können aus zeittechnischen Gründen.

 

(Visited 89 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on Google+
Google+
0Print this page
Print
Email this to someone
email

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA