Herbstliche Tischdeko zur Sponsionsfeier

Wir hatten heute Besuch zu einer kleinen Sponsions-Nachfeier. Ich hab ein paar Dinge aus dem Wald mitgenommen und mich ein

bisschen kreativ ausgetobt.

Die Sponsionsfigur und die Tischkarten-Hüte sind von www.tortenfiguren.at, klar, woher auch sonst. *lach*

 

 

 

Ein kleines schnelles Muffin-Arrangement hab ich auch gemacht nachdem es auch einen Geburtstag zu feiern gab.

Und für diese leckeren indischen Samosa-Röllchen bekommt Ihr bald das Rezept, die werd ich sicher noch oft machen. 🙂

Hier gibts noch mehr herbstliche Tischdeko Inspirationen. *klick*

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA