Hallo 2016 – bitte sei lieb zu uns

Hallo 2016 - Happy New Year - Freude am Kochen

Wie es sich gehört für Silvester hat mein neues Jahr mit einem lauten Knall und mit einem heftigen Migräneanfall begonnen.

Und nein, ich hab überhaupt nix getrunken, großes Indianerehrenwort!

Ich hoffe bei Euch ist alles gut gelaufen und Ihr seit lustig gerutscht und könnt voller Vorfreude auf ein gutes Jahr 2016 mit frisch getankter Energie durchstarten! 

Und das alles wünsch ich nun Euch und mir:

Hallo 2016 - Happy New Year - Freude am Kochen

Ich gehe mit Neugier ins neue Jahr…was das Jahr 2016 wohl so alles bringen wird….nach dem letzten recht herausfordernden Jahr muss ich zugeben das ich dringend ein positives, gemütliches, ruhiges, harmonisches, freudvolles Jahr 2016 brauche.

Also ihr liebe guten Mächte da draußen, herzallerliebstes Universum und ihr lieben Engel, Feen & Einhörner: bitte, bitte mithelfen das das Jahr 2016 für alle meine Herzensmenschen, für meine lieben Leser, für die Welt und für mich ein Wunder-volles Jahr wird! 

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Wonni

Love-is-always-the-answer-0

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA