Geliebter Matcha Frühstücks Shake

Matcha Frühstücks Shake - Freude am Kochen vegan

Seit ca 2 Monaten trinken wir jetzt tgl diesen Matcha Frühstücks Shake und freuen uns schon im Bett darauf. 🙂

Ein Matcha-Shake Ritual haben wir auch schon: Anstoßen – Prost – Kuß – Trinken – genießen 😉 und jeden zweiten Morgen trinkt mein Mann seinen Matcha Shake ganz schnell aus und meint dann zu mir, ohhhh Du hast aber Deinen Shake schnell ausgetrunken und will sich meinen Shake klauen. ;-))

Matcha Frühstücks Shake - Freude am Kochen vegan

Und so gehts wenn Ihr einen Hochleistungsmixer habt, ansonsten müsste man statt der Vanilleschote, Vanillepulver verwenden und eventuell die Eiswürfel weglassen?

Matcha Frühstücks Shake - Freude am Kochen vegan

 

Geliebter Matcha-Frühstücks-Shake

Zutaten für 2 Shakes:

750 ml selbstgemachte Mandelmilch 
5 Eiswürfel
2-3 El Agavendicksaft
1-2 cm Vanilleschote
2 leicht gehäufte Tl Matcha for Cooking Tzuki

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixer geben und mixen bis Eiswürfel und Vanilleschote zerkleinert sind.

 Hier gibt es noch jede Menge weitere Rezepte mit Matcha *klick*
(Visited 659 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA