Frittierte Salbei Blätter

Frittierte Salbei Blätter - Freude am Kochen vegan

Nachdem ich heute festgestellt habe, dass ich so viel schönen Salbei im Garten habe, mit ihm aber eigentlich kaum koche, wurden heute Salbei-Blätter frittiert.

Das scheckt richtig lecker. Wir haben ihn heute einfach auf einem bunten Sommer-Salat gegessen, aber ich kann ihn mir auch gut zu Pasta vorstellen.

Frittierte Salbei Blätter - Freude am Kochen vegan

Frittierte Salbei-Blätter

Frische Salbei-Blätter
Olivenöl, zum Braten

Salbei waschen und trocknen.

Olivenöl in einer Pfanne heiß werden lassen und die Blätter einzeln hineingeben. Vorsicht, das spritzt. Wenn sie kross sind, vorsichtig aus der Pfanne nehmen und auf einem Küchentuch abtropfen lassen.

(Visited 84 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA