Freude am Kochen wird 5

Freude am Kochen
 
Beinahe hätte ich es versäumt, naja, eigentlich hab ich es auch versäumt, aber gestern musste ich dann zufällig 

nachschauen wie lange es “Freude am Kochen” nun schon gibt und siehe da, ich hatte meinen 5. Geburtstag am Samstag!
 
Vermutlich poste ich dann meine Rezepte schon seit 7 oder 8 Jahren im Internet, weil begonnen hab ich damals mit einer eigenen Homepage. Am 06.06.2010 hat dann nur der Umzug all meiner Rezepte begonnen…

Wahnsinn wie die Zeit vergeht und Wahnsinn was sich vor allem in den letzten beiden Jahren – die erste Zeit habe ich nur still vor mich hingebloggt ohne mich um Leser, Kontakte etc zu kümmern – alles entwickelt hat…

Ich habe viele tolle Menschen durchs Bloggen kennengelernt, habe durchs Bloggen tolle neue Erfahrungen gemacht, habe durchs Bloggen in verschiedenen Bereichen viel neues gelernt, konnte durchs Bloggen Dinge erleben die ich sonst wohl nicht erlebt hätte, wie zum Beispiel in die Sacher Küche schnuppern, bei verschiedenen Bäckereien in der Backstube zu stehen, bei Meinl am Graben hinter die Kulisse zu schauen, aber auch bei Dallmayr und KADEWE und Ottakringer, ein traumhaftes Menu im Schwarzreiter in München genießen, einen Workshop bei Andi Schwaiger, eine tolle Zeit mit verschiedenen Bloggern in Berlin, München, Salzburg, Graz und Wien verbringen….

Einen zweiten Platz bei einem Award in Berlin gewinnen *wuahahahaaaaa*, in ein paar Magazinen erwähnt werden und glaubt mir, das ist ganz sicher noch nicht alles….Nachtigall ick hör dir trapsen….

Ich bin unendlich DANKBAR, glücklich und happy mein kleines Baby hier liebevoll betreiben zu können und so viele liebe Leser, Liker, Kommentierer und Mitleber zu haben!

♡ ♡ ♡ Danke, Mercie, Grazie♡ ♡ ♡
 
Freude am Kochen
 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
(Visited 68 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA