Freude am Kochen auf Gastro News Wien

 
 
Auf Gastro News Wien findet Ihr hier eine Blogvorstellung von Freude am Kochen 
 
 
Vielen Dank dafür!

Seit Ihr eigentlich schon in

Adventstimmung? Ich hab am Wochenende schon dekoriert, so früh wie noch nie, aber ich musste aus der “ich will noch auf den Kanaren und in der Sonne sein”-Stimmung rauskommen und das ging am besten mit Weihnachtsmodus….Adventkalenderideen hab ich auch schon, ich mach mir heuer sogar einen Adventkalender selber, nachdem ich auch mal wieder einen haben will und mir nie jemand einen macht weil alle glauben mit 42 braucht man keinen Adventkalender mehr, was für ein Blödsinn. 😉

Wie seits adventkalendertechnisch bei Euch aus?

 
 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
(Visited 83 times, 1 visits today)

Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA