Falstaff Cocktail- und Spirits-Gala 2015 – Hofburg

Falstaff Cocktail- und Spirits-Gala 2015 - Hofburg - Freude am Kochen

Letzte Woche war ich mit einer Freundin auf der Falstaff Cocktail- und Spirits-Gala in der Wiener Hofburg.

In tollem Rahmen konnte man sich einen Nachmittag und Abend lang nach Lust und Laune durch Spirituosen und Cocktails kosten.

Falstaff Cocktail- und Spirits-Gala 2015 - Hofburg - Freude am Kochen

Falstaff Cocktail- und Spirits-Gala 2015 - Hofburg - Freude am Kochen

Unser Start war ziemlich “unspektakulär” hat uns aber richtig gut geschmeckt. Gestartet haben wir mit der Verkostung vom “Russian Wild Berry” Schweppes. Eine Neuentdeckung die mir richtig gut geschmeckt hat, gerade richtig bitter, nicht zu viel und nicht zu wenig und gerade richtig “kitschig” nach Beeren. 😉

Falstaff Cocktail- und Spirits-Gala 2015 - Hofburg - Freude am Kochen

Später gabs für uns dann noch einen Cocktail, anschließend sind wir dann aufgebrochen und noch etwas essen gegangen.  

Falstaff Cocktail- und Spirits-Gala 2015 - Hofburg - Freude am Kochen

Entgegen den meisten Gästen haben wir unsere Karten nicht wirklich ausgenützt. Uns wars einfach ein bisschen zu voll und unser Alkohol-Durst war nicht groß genug wies scheint. 😉

Aber es war ein tolles Erlebnis die Gala mal miterlebt zu haben. 

Falstaff Cocktail- und Spirits-Gala 2015 - Hofburg - Freude am Kochen

Und für Rotwein Kenner und Liebhaber folgt am 24. November, ebenfalls in der Wiener Hofburg, die Falstaff Rotwein Gala. 

Die Karten gibts hier: *klick* Es werden über 100 der besten österreichischen Rotwein Winzer ihre feinen Tropfen persönlich ausschenken.

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡ 

Eure Wonni

Favicon-Love-is-always

 

 

(Visited 149 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA