DIY – Blätter Schmetterling stanzen

Herbstlich bunte Blätter in Schmetterlingform - Motivstanzer - Freude am Kochen
 

Am Tag nachdem ich den Artikel zu schnellen herbstlichen Tischdeko Ideen geschrieben habe spazierte ich durch den

sonnendurchfluteten Wald und dachte so plötzlich “warum eigentlich nicht auch mal Blätter mit dem Motivstanzer stanzen?”….die erste Idee waren eigentlich Herzchen für die Tischdeko….

…doch dann hatte ich nur so kleine Herzchen Stanzer und wer mich kennt weiß sofort das die Idee meine Lieblings Stanze in Schmetterling-Form zu verwenden da schon seeeehr nah lag….

 

Was ich mit den getrockneten Blätter-Schmetterlingen anstellen werde weiß ich noch nicht, aber ich dachte ich muss es Euch jetzt zeigen, weil wenn ich Euch dann im Dezember zeige was ich damit anstelle, werdet Ihr zurecht sagen “und woher soll ich jetzt bunte frische Blätter nehmen?”…..

 

DIY – Blätter Schmetterling  stanzen

Also:

Man nehme bunte Blätter nach Wahl, fädle sie vorsichtig in eine Motivstanze nach Wahl und stanze.

Anschließend werden die Blätter in einer Blumenpresse gepresst und getrocknet….

 

 

Und was ich dann damit mache weiß ich noch nicht. 😉

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

 

Freude am Kochen - Love is always the answer


 

 

 

 

 

(Visited 75 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. durchschnitt

    Die Schmetterlinge schauen wunderschön aus!

  2. Herzlichen Glückwunsch <3

  3. Wow, was für eine absolut zauberhafte IDee1
    Wunderschön! Zum schwelgen…
    GLG, MamaMia

  4. Liebe Yvy!

    Du hast mir gerade eine irrsinnige Freude gemacht! Mein Papa und Ich lieben Schmetterlinge über alles. Er hat mir immer wieder Raupen gebracht und mir gezeigt, wie man sie großzieht. Das hat nämlich er schon als Kind gemacht. Darum schenke ich ihm heuer zu Weihnachten einen Ausflug ins Schmetterlingshaus. Ich hatte allerdings noch keine Idee, wie ich den Gutschein gestalten soll – und du hast sie mir gerade geliefert *dickesbussi* 🙂 Jetzt muss ich mir nur noch einen Stanzer besorgen 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathi <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA