Der neue Freude am Kochen Blog ist online

Freudeamkochen-Blog-03

♡ ♡ ♡ Herzlich willkommen! ♡ ♡ ♡  Der neue Freude am Kochen Blog ist online!

Das ist jetzt ein besonders freudvoller 

und Glück erfüllter Augenblick für mich! ♡ ♡ ♡

Endlich kann ich Euch meinen neuen Blog zeigen an dem die liebe Conny von Frau Zauberstift und ich die letzten Wochen und Monaten eifrig gearbeitet haben. Viele, viele, viele Stunden, Tage, Nächte sind schon jetzt hineingeflossen….und auch ein paar Nerven…. ♡ ♡ ♡

Aber es hat sich gelohnt, oder was sagt Ihr? ♡ ♡ ♡

Bitte tragt Euch auch unten im Footer (rot hinterlegter Bereich) beim Newsletter ein, weil die alten Newsletter-Anmeldungen konnten leider nicht übertragen werden!!!

Ihr müsst bitte noch ein bisserl Geduld mit mir haben, es dauert sicher noch bis 2016 bis ich schrittweise das Layout der über 1.900 Beiträge an den neuen Blog angepasst habe und die teilweise furchtbaren alten Fotos ausgetauscht habe. Aber ich denke es ist trotzdem sinnvoll den neuen Blog bereits jetzt online zu stellen, weil er trotz Layout-Problemen die es bei den Beiträgen die über 2 Jahre alt sind noch gibt doch auf alle Fälle einfach ein viel schönerer Blog ist! Ich freu mich unheimlich!!!!

Nach einer Abstimmung auf Facebook habe ich mich entschieden die vegetarischen Rezepte aus meiner vor-veganen Zeit am Blog zu lassen da meine Leser sich nicht ausschließlich vegan ernähren, diese werden dann aber (schrittweise) im Betreff mit “vegetarisch” markiert so das klar ist das alle anderen Rezepte vegan sind.

Und last but not least: ein dickes fettes großes Danke an die liebe Conny, die Frau Zauberstift,  für Ihren tollen Einsatz und liebevollen & geduldigen Support!

So, jetzt lass ich Euch aber mal schmökern.

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

UPDATE 19.11. 09:00: Die Foto-Übertragung läuft immer noch, also bitte nicht wundern wenn noch nicht alles angezeigt wird

Favicon-Love-is-always

Blogvorschau kreiert mit Ami Responsivedesign

 

(Visited 173 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch !

  2. Sehr schön geworden!

  3. Herzlichen Glückwunsch…………Strahlefrau ! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA