Dekorierte Blüten & Schmetterlings-Muffins #vegetarisch

Blueten_Schmetterling_Muffins_01_03

Heute musste es schnell gehen…ich war auf ein Verlobungs-Fest eingeladen, hatte aber nicht damit gerechnet heute gesund zu sein….war ich aber…also musste in 1 1/2 Stunden was gezaubert werden…schaun was hab ich zu Hause…was kann ich machen….wie dekoriere ich…backen…auskühlen…dekorieren….geschafft :-)))

Blueten_Schmetterling_Muffins_01_01

1 Portion Kokosmuffins

Drauf hab ich dann Powidl gestrichen als Kleber, da ich leider kein Lemon-Curd zu Hause hatte, hat aber gut gepasst. 😉

Dann Fondant ausrollen, mit dem Strukturroller drübergehen, rund ausstechen, aufkleben und, in meinem Fall Blüten und Schmetterlinge mit Lebensmittelkleber aufkleben…geschafft. :-)))

Blueten_Schmetterling_Muffins_01_02

 

(Visited 100 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA