Crunch Pancakes mit Himbeer Joghurt Eis von Attila Hildmann

Crunch Pancakes mit Himbeer Joghurt Eis von Attila Hildmann - Freude am Kochen vegan

Ohlalal, heut gabs schon wieder ein Rezept aus dem Buch “Vegan for Fit” von Attila Hildmann und es war schon wieder superlecker. Und es hat auch super zum Feiertag gepasst weils so schön aussah. 🙂

Mein Mann war auch ganz begeistert und meinte bei meiner Aussage das ich jetzt dann die Schokolade ausprobieren will, das er die Pancakes wohl frühestens in einem Jahr wieder bekommt wenn ich dauernd neue Dinge probiere. ;-))

Wer das Buch noch nicht hat *solljavorkommen* 😉 Ihr findet das Rezept hier bei NDR

Das Eis sollte man übrigens mit dem Pürrierstab machen, nicht wie ich erst im Mixer, weil die Menge für den Mixer viel zu klein ist.

Und beim nächsten Mal fülle ich sie nur noch mit Banane und toppe sie mit dem Himbeer-Eis, die Bananen-Pancakes-Kombi ist einfach zu lecker.

Crunch Pancakes mit Himbeer Joghurt Eis von Attila Hildmann - Freude am Kochen vegan

 

(Visited 558 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA