Crostini mit Ziegenkäse, frischem Babyspinat & Relish

Baguette
frischer Baby-Spinat
Zigenkäse (Rolle)
Relish (bei mir war es ein Mango Marillen Koriander Relish)
Olivenöl
was auch lecker wäre dazu glaube ich ist Pesto

Ich habe das Baguette einfach im Toaster getoastet, wer größere Mengen machen muss kann es selbstverständlich auch im vorgeheizten Backrohr ein paar Minuten backen bis es knusprig ist.

Weil ich kein Pesto hatte (was eigentlich geplant war) habe ich etwas Olivenöl über das getoastete Baguette geträufelt. Dann kommt der gewaschene und trocken geschleuderte Babyspinat drauf, und darauf dann Ziegenkäse und das Relish.

Beim nächsten Mal verwende ich statt dem Olivenöl das Pesto, in dem Fall werde ich dann aber das Relish dazu reichen und nicht aufs Baguette geben.

(Visited 111 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA