Schokosauce bzw Schokosirup & free Printable Etiketten

Schokosauce & Schokosirup & free Printable Etiketten - Freude am Kochen vegan

Heute hab ich wiedermal diese Schokosauce bzw Schokosirup gemacht für Eis, Shakes usw, diesmal hab ichs

allerdings mit Rohrohrzucker statt normalem Zucker gemacht und das hat auch wunderbar geklappt.

Und nachdem ich gerade irgendwie eine “Design-Phase” habe, hab ich noch ein Etikett dazu entworfen das ich Euch hier auch zur Verfügung stellen möchte, einfach mit rechter Maustaste mitnehmen. Ich würd mich über Fotos von Euren verschönerten Saucen unter diesem Beitrag freuen und über Verlinkung wenn Ihr das Etikett im www, auf Euren Blogs usw zeigt!

Ins Herz könnt Ihr dann das Herstellungsdatum eintragen. 🙂

 

Schokosauce & Schokosirup & free Printable Etiketten - Freude am Kochen vegan

 

(Visited 279 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA