Challenger Schokolade von Attila Hildmann

So heut hab ich den Feiertag genützt und endlich die Challenger-Schoki gemacht. Das Rezept ist aus dem Buch “Vegan for Fit”.

Die halbe Menge ergibt eine Tafel und ich hab sie mit Erdnussmus gemacht statt Mandelmus. Ist billiger und ich hatte nur das zu Hause und wollte es nicht mit meinem missratenen selbstgemachten Mandelmus machen. 😉

Weiße Schoki ist mit gerösteten Pistazien & Cranberrys

Dunkle Schoki mit gerösteten Mandeln und Goji-Beeren

Beide sind sehr lecker aber soweit ich das jetzt schon beurteilen kann nur gekühlt zu essen, beim kurzen Fotografieren ist sie gleich ein bisschen am Teller angeschmolzen. Ob das am anderen Nussmus liegt oder sie einfach so ist wie sie ist kann ich natürlich nicht sagen. 🙂 Jetzt ist sie so ein bisschen Eiskonfektmässig.

Prädikat: lecker

 

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

2 Kommentare

  1. mmmhhh! Hast du noch was da? 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA