Blue Butterfly Icetea und blaue Eiswürfel – Blue Pea Tee

Butterfly Tee Eiswürfel Blue Pea Tea - Freude am Kochen
 
Über den Butterfly Tee, oder Blue Pea Tea aus Thailand hab ich ja schonmal hier geschrieben, derzeit bin ich gerade beim

Experimentieren mit Eistee-Varianten

 

Butterfly Tee Eiswürfel Blue Pea Tea - Freude am Kochen
 
Mein erster Gedanke waren erstmal die blauen Eiswürfel, am besten in einm pinken Tee.
 
Butterfly Tee Eiswürfel Blue Pea Tea - Freude am Kochen
 

Hier in Pfefferminz-Sirup *Rezeptgibtshier*

Butterfly Tee Eiswürfel Blue Pea Tea - Freude am Kochen
 

Und hier hab ich mir Blue Pea Tee gemacht, diesen gesüsst und auskühlen lassen und dann noch eine Orange, eine Grapefruit und etwas Zitrone hineingegeben und den Tee mit den Eiswürfeln aus dem ausgekühlten Blue Pea Tee ohne Zusätze gekühlt.

Den ultimativen Butterfly Icetea hab ich noch nicht gefunden, aber ich halte Euch am Laufenden.

Butterfly Tee Eiswürfel Blue Pea Tea - Freude am Kochen
 

Vorallem in klaren Säften und Wasser sehen die Eiswürfel aber schonmal sehr cool aus. Mit der Zeit fäbt sich dann das gesamte Wasser auch leicht hellviolett.

Butterfly Tee Eiswürfel Blue Pea Tea - Freude am Kochen

 

Butterfly Tee Eiswürfel Blue Pea Tea - Freude am Kochen
 

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer
 

 

(Visited 141 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA