Apfel Zimt Hirse Creme von Attila Hildmann

Heute Früh gabs zum erstenmal die “Apfel Zimt Hirse Creme” aus dem Kochbuch “Vegan for fit” nachdem so viel Challenger auf Youtube davon geschwärmt haben…

Als Kind konnte man mich mit Hirse jagen, aber auf Grund der vielen positiven Aussagen darüber wollte ich es einfach mal probieren. Kleine Abwandlungen gabs, statt den Cranberrys gabs Rosinen, obwohl ich eigentlich nicht so die überdrübersüße bin brauchte ich mehr Aganvensirup und statt dem Apfel gabs Marillen….und was soll ich sagen….die Hirse fürs morgige Frühstück koche ich gerade… weil 45 Minuten Kochen in der Früh dazu hab ich irgendwie keine Lust, daher mach ichs lieber am Vorabend.

Übrigens hab ich die Menge natürlich nicht geschafft und hab sie dann als Mittagessen aufgegessen.

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA